Team



Gustav Muth

Senior Consultant / VRP
Gustav  Muth

Berufliche Erfahrung
Mediator SDM, Certification of Advanced Studies

Personalleiter, AKAD/Zürcher Gesellschaft Personalmanagement

Personalfachmann mit eidg. Fachausweis, AKAD
Höhere Kaderschule, Techniker Schule TS

Handelsschule Bénédict-Schule
Technische Berufslehre

Meine Werte
Der Kontakt zu den Kandidaten und zu den Unternehmungen ist meine tägliche Freude bei der Arbeit.

In der Personalvermittlung benötigt es viel mehr, als nur die Fakten eines Anforderungsprofils mit dem Leistungsprofils eines Kandidaten zu vergleichen.
Es bedarf an Erfahrung und Einfühlungsvermögen.
Deshalb agieren wir als Partner.

Freizeit
Meine Freizeit verbringe ich gerne mit dem Bike in der Natur oder mit der Jolle auf dem See.


Berufliche Erfahrung
Seit 2020 als Office Managerin bei Personal Muth

Seit 2017 selbständig als Gesundheits- und Mentalcoach

25 Jahre Erfahrung als Kauffrau in internationalen Produktions- und Handelsbetrieben, Organisations- und Koordinationsprofi, auch bei komplexen Projekten

Diverse Sprachdiplome in Englisch, Französisch und Spanisch

Meine Werte
"Jeder Mensch besitzt eine einzigartige Kombination aus Ressourcen und Fähigkeiten, die zum Wohle Aller beiträgt."
Diese Einzigartigkeit eines Menschen zu erkennen und wertzuschätzen ist einer meiner wichtigsten Werte.

Als Personaldienstleister ist es unsere Aufgabe, die Einzigartigkeit eines Kandidaten mit dem perfekten Arbeitgeber zusammenzubringen. So können Arbeitnehmer und Arbeitgeber gleichzeitig von diesem Potential profitieren, was die Grundlage für eine langfristige und erfolgreiche Zusammenarbeit bietet.

Freizeit
Ich bin gerne in der Natur unterwegs, sowohl zu Fuss als auch mit dem Velo. Ausserdem spiele ich Billard auf Sportniveau. In ruhigeren und kreativeren Phasen lese ich gerne, fotografiere oder verbringe mit Freunden ein paar gemütliche Stunden bei einem guten Glas Wein oder einem philosophischen Gespräch.

Natalie Becher

Externe Research-Spezialistin
Natalie Becher

Berufliche Erfahrung

Master of Arts in Organizational Psychology, Columbia University, New York, NY, USA

Bachelor of Science in Psychology, Brown University, Providence, RI, USA

Matura Typus E, Schweizerische Alpine Mittelschule Davos