Team



Gustav Muth

Senior Consultant / VRP
Gustav  Muth

Berufliche Erfahrung
Mediator SDM, Certification of Advanced Studies

Personalleiter, AKAD/Zürcher Gesellschaft Personalmanagement

Personalfachmann mit eidg. Fachausweis, AKAD
Höhere Kaderschule, Techniker Schule TS

Handelsschule Bénédict-Schule
Technische Berufslehre

Meine Werte
Der Kontakt zu den Kandidaten und zu den Unternehmungen ist meine tägliche Freude bei der Arbeit.

In der Personalvermittlung benötigt es viel mehr, als nur die Fakten eines Anforderungsprofils mit dem Leistungsprofils eines Kandidaten zu vergleichen.
Es bedarf an Erfahrung und Einfühlungsvermögen.
Deshalb agieren wir als Partner.

Freizeit
Meine Freizeit verbringe ich gerne mit dem Bike in der Natur oder mit der Jolle auf dem See.


Sandy Hirschberg

Assistentin
Sandy  Hirschberg

Berufliche Erfahrung
Assistentin der Geschäftsleitung Personalberatung
Assistentin der Geschäftsleitung Pension
BA Business Administration Fachhochschule
Kaufmännische Lehre als staatlich anerkannte Bürokauffrau

Meine Werte
Um zukünftig erfolgreich agieren zu können, ist für mich die entscheidende Kompetenz, Menschen zuhören und zusehen zu können.

Denn, wer aktiv kommunizieren möchte, muss gezielt seine Wahrnehmung schulen.

Kommunikation ist hierbei die Schlüsselkomponente, damit wir auf der Unternehmens- sowie privaten Ebenen gewinnbringende gemeinsam Ziele erreichen können.

Freizeit
Ich verbringe am liebsten Zeit mit meiner Familie und meinem Hund.
Darüberhinaus mache ich sehr gerne Sport und geniesse die wunderschönen Berge der Schweiz.
Ich lese unheimlich gern, zum Beispiel Bücher von Sybille Berg. Sie kommt ursprünglich aus meiner Heimatstadt Weimar und wohnt seit vielen Jahren in Zürich.

Nadya Bannwart-Meyer

Assistentin
Nadya Bannwart-Meyer

Berufliche Erfahrung
Assistentin Personalberatung und Direktansprache
Detailhandelslehre im Bereich Textil
Einkaufsassistentin Textil
Handelsdiplom
Diverse Sprachdiplome in Englisch und Französisch

Zuletzt arbeitete ich im Sekretariat in der chinesischen Medizin als Englisch-Dolmetscherin.

Meine Werte
Da ich selber in verschiedenen Berufsabteilungen gearbeitet habe und gerne Neues lerne, kann ich auch vielseitig in den Berufssparten vermitteln. Die Berufswelt bleibt nie stehen.

Freizeit
Ich geniesse meine Freizeit mit meiner Familie auf unserem kleinen Bauernhof und den Tieren, vor allem mit unserer Damhirschzucht.
Zudem gehe ich gerne an der frischen Luft joggen oder wandere auf unseren Hausberg.

Natalie Becher

Externe Research-Spezialistin
Natalie Becher

Berufliche Erfahrung

Master of Arts in Organizational Psychology, Columbia University, New York, NY, USA

Bachelor of Science in Psychology, Brown University, Providence, RI, USA

Matura Typus E, Schweizerische Alpine Mittelschule Davos